abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Docsafe App funktioniert nicht

Highlighted
Level 3
1 von 3

Seit eigene Wochen die Docsafe Mac App funktioniert nicht. Ich glaube ich habe etwas gelesen dass es "krank" ist, aber ich kann nicht die webpage, wo dass angezeigt wird, wieder finden. 

Wann ich die Docsafe MacApp starte, der Prozessor lauft sehr intensiv, und nach ein paar minuten ein "unexpected error" nachricht kommt aus.

Ich wurde gern die Docsafe Mac App "from scratch" wieder installieren, aber es geben einzige geheime Datei dass eine komplete installierung vehindern. 

Wie kann ich die MacApp komplett von meinem Mac entfernen?

Danke!

Andrea

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3

Hier die Meldung.

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud-Docsafe/Docsafe-Desktop-Applikationen/m-p/570982#M4452Hier die Meldung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Hier die Meldung.

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud-Docsafe/Docsafe-Desktop-Applikationen/m-p/570982#M4452Hier die Meldung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 3
3 von 3

Update: auf der Docsafe-webapp Seite gibt es eine Nachricht über eine neuen Version von Docsafe, für beide Windows und OSX. Hoffnungsvoll, habe ich es herunterladt, aber, Schade, es geht noch nicht. Das gleiche Problem erscheint.

So, ich habe die OSX App in dem Korb geworfen, und ich habe die Verbindung zwischen meinen Computer und Docsafe getrennt (auf den "Settings" seite in Docsafe webapp). Nachdem, ich reinstallierte die OSX App, in der Hoffnung dass ich konnte erneut beginnen (eine "fresh" Installierung)

Aber, das hatte nicht geklappt. Die OSX App started und sturtzt sobald. Es scheint wieso einige "settings" sind noch versteckt in etwa Datei. 

Kann jemand mir helfen um Docsafe total und komplett von meinem Computer entfernen? 

Danke,

Andrea