• Geschlossen

Dieses Videoformat wird von ihrem Browser nicht unterstützt

ReneL13
Level 4
1 von 8

Altes Problem kommt plötzlich wieder auf:

apple iPhone 8 Video's laufen nicht auf Mac und Chrome!
Chrome Version 64.0.3282.119

Das iPhone is das beliebste Smartphone der Schweiz!!!

7 Kommentare 7
Mathias K
Level 2
2 von 8

In welchem Format (auf "i" klicken unten am Video, wenn es im Browser aufgemacht ist in mycloud.ch) sind die Videos abgespeichert? MP4, respektive Quicktime (im Safari)? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
ReneL13
Level 4
3 von 8

Bildschirmfoto 2018-01-31 um 16.25.53.png

 

@Mathias K  Das Video wird in der Chronik angezeigt und wird als Quicktime spezifiziert.

Mathias K
Level 2
4 von 8

Hm. Merkwürdig. Gehen auch andere Quicktime Videos im Safari nicht? Ausserhalb von myCloud? Bei Chrome kommt es auf Version und installierte Erweiterungen an. Safari sollte grundsätzlich gehen. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Queen
Level 1
5 von 8

Dieses Problem habe ich auch.  Bei Google Crome und Firefox.  Weiss jemand was man da tun muss das die Videos auch gespielt werden können? LG

WalterB
Super User
6 von 8

@Queen schrieb:

Dieses Problem habe ich auch.  Bei Google Crome und Firefox.  Weiss jemand was man da tun muss das die Videos auch gespielt werden können? LG


Probiere mal mit dem VLC Player beim Link unten !

http://www.videolan.org/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Longleg
Level 1
7 von 8

Ich habe dasselbe Problem mit Internet Explorer 11. Weiss jemand eine Lösung?

Master
Level 6
8 von 8

Das die MAC Welt und die PC Welt nicht diselben sind ist nix neues.

Mac musss doch immer alles abschotten und selbst machen.

Daher wunder es eigentlich niemanden, dass MAC Dinge auf PC nicht laufen.

 

Aber zum glück ist die PC Welt ja offener und man kann Plugins in die Browser laden. Ich glaube das kann jeder selbst Googeln oder sonst hier eine kleine Hilfe dazu.

 

Weshalb es auf dem MAC allerdings nicht läuft da kann ich nur schelmisch lächeln drüber. (weiss wahrschenlich nur Bill selig)

Master of Desaster
Master of Desaster
Nach oben