• Geschlossen

Daten exportieren funktioniert nicht

Praupluntiod94
Level 1
1 von 5

Ich versuche seit Tagen, meine Daten in eine verschlüsselte .zip-Datei zu exportieren und erhalte jedesmal nach ein paar Minuten eine Seite "Docsafe Wartung #503" - wir verbessern für sie den Docsafe ...

4 Kommentare 4
GregorW
Swisscom
2 von 5

Hallo @Praupluntiod94 , Hast du schon mal im Ordner "Downloads" auf Deinem PC oder MAC nachgeschaut ob das ZIP-Export-File nicht doch erstellt und runtergeladen wurde? Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Praupluntiod94
Level 1
3 von 5

ja - der Downloadordner ist leer.

GregorW
Swisscom
4 von 5

 Wir machen heute oder spätestens bis morgen nochmals Verbesserungen an Docsafe resp. dem Export, bitte also morgen nochmals versuchen. Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Praupluntiod94
Level 1
5 von 5

Nachwievor funktioniert der Export nicht. Das ist der Link zur Seite mit der Fehlermeldung:

 

https://docsafe.swisscom.com/error_path/503.html?al_req_id=YBzxiCLbdVydM3N23ZYISAAAAGw

 

 

Nach oben