• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Dateien werden mehrfach dupliziert

JohannesS
Level 1
1 von 2

In meiner myCloud-App vervielfältigen sich Dateien spontan. Ich habe den Eindruck, das passiert manchmal (nicht immer) wenn ich einen Ordner öffne, und zwar exponentiell! (aus eins werden zwei, aus diesen zwei beim nächsten Mal vier usw.)
Die (offenbar unechten) Duplikate lassen sich öffnen, aber nicht löschen. Ich muss dann die App löschen und neu installieren, dann bin ich wieder im erwünschten Ausgangszustand (den ich auch über den Browser aufrufen kann) - bis es wieder von vorne anfängt. Manchmal erscheinen mit der Zeit die Doubletten dann aber auch in der Browser-Ansicht. Dann handelt es sich um echte Duplikate, die ich in der Browser-Ansicht löschen kann.

 

Das Ganze hat sich nicht verändert, seit ich nur noch übers Tablet zugreife und das App auf dem iPhone gelöscht habe.

Es macht das Arbeiten sehr mühsam und ist schon lange so.

Bitte um Hinweise bzw Abhilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
2 von 2

Hallo @JohannesS 

 

Am besten öffnest du hier ein Supportticket damit das Ganze analysiert werden kann:

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

 

LG

cymett

 

1 Kommentar 1
cymett
Level 6
2 von 2

Hallo @JohannesS 

 

Am besten öffnest du hier ein Supportticket damit das Ganze analysiert werden kann:

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

 

LG

cymett

 

Nach oben