• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Dateiansicht öffnen funktioniert nicht (anklicken der Weltkugel im Fenster.

Bruno61
Level 1
1 von 3

Seit ca. 3 Tagen kann ich auf meinem PC die Dateiansicht nicht mehr über die " Weltkugel" öffnen. Die Ordner funktionieren aber. Das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen hat nichts gebracht. Beim Anklicken erscheint folgender link: *Link wurde entfernt* Ich weiss nicht mehr weiter.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarioLé
Level 3
2 von 3

Sali Bruno61

 

Anscheinend ist das eine Fehlfunktion. Die Weltkugel sollte weiterhin funktionieren 

Wir schauen uns das an. 

 

Viele Grüsse
Mario 

2 Kommentare 2
MarioLé
Level 3
2 von 3

Sali Bruno61

 

Anscheinend ist das eine Fehlfunktion. Die Weltkugel sollte weiterhin funktionieren 

Wir schauen uns das an. 

 

Viele Grüsse
Mario 

dont_p4nic
Level 3
3 von 3

Hallo @Bruno61

 

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das öffnen des Links durch ein anderes Programm oder eine Erweiterung des Webbrowsers blockiert wird? Ich selber habe keine Probleme die Dateiansicht über die "Weltkugel" zu öffnen deswegen die Frage 🙂 Ansonsten hilft evtl. eine De- und Neuinstallation des myCloud Desktop Client.

 

Ich würde dir desweiteren empfehlen, denn von dir geposteten Link schnellstmöglich zu entfernen da dieser Link den Access Token zu deiner myCloud beinhaltet.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Nach oben