• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufrüsten der mycloude auf Standard

Désirée
Level 2
1 von 6

Wieso kann ich den grösseren unlimitierten Speicherplatz (Standard) der mycloud nicht verküpfen?

Habe das inOne home Abo, Internet geht nicht schneller als 40Mbit/s , da ich in einem Bergdorf wohne und nur Kupferkabel habe plus Swisscom TV L

mycloud.JPGmycloud 1.JPG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
5 von 6

Hallo @Désirée 

 

Am besten eröffnest du ein Supportticket direkt bei myCloud 🙂 

 

Klicke hier um so eines zu eröffnen:

 https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

 

LG

cymett

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@Désirée 

 

Hast Du den für Dein myCloud das gleiche Login wie beim Kundencenter wo Du Dein inOne HOME "S" hast ?

 

 

myCloud-ABo.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Désirée
Level 2
3 von 6

Ja habe das gleiche Login, wie beim KC.

Habe die Verknüpfung auch über mycloud und das KC versucht, kommt immer die gleiche Meldung.

Wenn ich es über das Natel versuche kommt "ups da ist wohl etwas schiefgegangen" 😛

marcus
Super User
4 von 6

Bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anrufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cymett
Level 6
5 von 6

Hallo @Désirée 

 

Am besten eröffnest du ein Supportticket direkt bei myCloud 🙂 

 

Klicke hier um so eines zu eröffnen:

 https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

 

LG

cymett

Désirée
Level 2
6 von 6

Werde ich machen, danke

Nach oben