• Geschlossen

App Docsafe

Flethaustatz52
Level 1
1 von 7

Guten Tag,

 

 

Ich bräuchte hilfe bei meiner App von Swisscom Docsafe.

Meinen Vertrag ist bei Swisscom abgelaufen und habe ab diesem Monat nicht mehr Swisscom als Anbieter.

Doch ich habe noch die app Docsafe und dort drauf habe ich Dokumente gescannt und gespeichert und meine Frage wäre wie nehme ich diese Dokumente weg und wie kann ich sie wo anders speichern, weil am ende des Monats wird mein Login deaktiviert und dann kann ich mich nicht mehr anmelden und habe keinen Zugriff mehr auf meine Dokumente.

 

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüsse

Valerio Schweingruber

6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Du kannst die Dokumente exportieren.

Die Option findest du unter Einstellungen.

btw. wird Docsafe bald abgeschaltet.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Flethaustatz52
Level 1
3 von 7

Hallo,

 

Okay, ich habe es versucht zu suchen unter den Einstellungen aber dort finde ich nichts. Es gibt dort keine Option für das Exportieren.

 

Vielen Dank.

WalterB
Super User
4 von 7

@Flethaustatz52 

 

Wie schon erwähnt "Docsafe" wird ende März abgeschaltet, weitere Info beim Link unten.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/docsafe.html#Abschaltung_von_Docs... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Flethaustatz52
Level 1
5 von 7

Ja aber das löst ja nicht mein Problem, ich möchte ja meine Dokumente exportieren um sie zu behalten und woanders speichern zu können !

WalterB
Super User
6 von 7

Siehe.

 

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud-Docsafe/Docsafe-Passw%C3%B6rter-exportieren/td-p/638190 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Flethaustatz52
Level 1
7 von 7

Ich habe dies gelesen, hat mir aber auch nichts geholfen.

Ich habe es jetzt allein herausgefunden wie die Dokumente rauszuholen !

Nach oben