• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anmeldung über Safari auf MacBook Pro

herr_kules
Level 1
1 von 4

Hallo allerseits

Weiss jemand, wo auf dem MacBook Pro die Einstellung zu finden ist, die die Anmeldung über Safari zulässt? Ich erhalte stets die Meldung gemäss Bild. Es muss mit dem MacBook Pro zusammenhängen (denke ich), denn mit dem iPad Safari sowie auf dem Windows-PC über Firefox kann ich mich problemlos anmelden.

Gruss und danke für eure Hilfe.

herr_kulesIMG_1502.jpg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
herr_kules
Level 1
4 von 4

habe nun die neuste mojave-version runtergeladen und jetzt klappts auch mit safari...hätte ich eigentlich vorher drauf kommen können...danke trotzdem

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Was ist für eine iOS Version auf diesem MacBook vorhanden ?

 

N.b. den Firefox verwende ich auch beim iMAC und Macbook PRO und Air, funktioniert hervorragend.

 

https://www.mozilla.org/de/firefox/mac/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
herr_kules
Level 1
3 von 4

mojave 10.14.3

herr_kules
Level 1
4 von 4

habe nun die neuste mojave-version runtergeladen und jetzt klappts auch mit safari...hätte ich eigentlich vorher drauf kommen können...danke trotzdem

Nach oben