• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aktuelle Störungsmeldung

mycloudteam
Swisscom
1 von 2

Liebe myCloud Community

 

Derzeit können einige unserer Kunden Probleme mit dem Upgrade von auf myCloud Standard oder Pro haben.


Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems und bitten um etwas Geduld.
Aktuell können wir noch nicht sagen, wie lange die Störung andauern wird. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer myCloud Team

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
mycloudteam
Swisscom
2 von 2
 

Liebe myCloud Community

 

Die aktuelle Störung ist behoben. 

Ihr solltet nun myCloud wieder normal nutzen und wieder auf myCloud Standard und Pro upgraden können.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Euer myCloud Team

1 Kommentar 1
mycloudteam
Swisscom
2 von 2
 

Liebe myCloud Community

 

Die aktuelle Störung ist behoben. 

Ihr solltet nun myCloud wieder normal nutzen und wieder auf myCloud Standard und Pro upgraden können.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Euer myCloud Team

Nach oben