• Geschlossen

Abspielen von Videos auf TV

BaerS
Level 1
1 von 5

Hallo

Ich habe im Forum gesehen, dass dies ein allgemeines Problem zu sein scheint, aber die Beiträge sind schon etwas älter und es sollte sich doch hier was getan haben?
- Canon EOS Kamera MP4 Videos / Internet M / TV L / UHD Swisscom Box / Samsung UHD TV / WLAN sehr stark

 

Wieso kann ich die Videos aus der mycloud denn nicht abspielen? Diese ruckeln bleiben stehen und es ist so unmöglich auch ein kurzes Video von 1 Minute anzuschauen.

 

Gibt es im Jahr 2018 hier wirklich keine Lösung? Haben andere auch das Problem?

Merci

 

4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

Du schreibst "WLAN sehr stark".

Was hast du denn via WLAN angeschlossen ? Die UHD-Box am Router ?

 

Falls ja würde ich zuerst mal versuchsweise eine provisorische LAN-Verbindung mittels Gigabit-Ethernet-Kabel herstellen und so testen. Wenn es dann immer noch ruckelt, kann das WLAN als Ursache ausgeschlossen werden.

SamuelD
Swisscom
3 von 5

Hallo @BaerS

 

Hat dir der Tipp von hed geholfen? 


Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
BaerS
Level 1
4 von 5

Also es hat leidere nichts gebracht. Meine WLAN Messung ergibt 95.3 Mbps Down und 107 Mbps Upload und auch mit der Verkabelung hat es leider nichts gebracht. Die MP4 Videos kann ich über Swisscom TV in der mycloud App nicht abspielen.

SamuelD
Swisscom
5 von 5

@MarioLé @SilvanG9 Habt ihr noch eine Idee?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben