abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

"altes" InOne Mobile Abo: 2. SIM Datenvolumen

Highlighted
Contributor
1 von 2

Hallo,

kann es sein, dass mit dem Launch der neuen Abos von heute das inkl. Datenvolumen von 40GB pro zusätzlicher SIM-Karte bei den älteren InOne Mobile Abos aufgehoben wurde? Zumindest im Cockpit zeigt es mir keine Limite mehr an.

Gruss

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 2

das kann gut sein, denn bei den neuen abos gibts sowieso keine beschränkung mehr.

 

gut möglich dass dies auch bei den "alten" abos angepasst wurde. dass du keine limite mehr im cockpit siehst, spricht zumindest dafür :grin_smile:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

1 Kommentar
Expert
2 von 2

das kann gut sein, denn bei den neuen abos gibts sowieso keine beschränkung mehr.

 

gut möglich dass dies auch bei den "alten" abos angepasst wurde. dass du keine limite mehr im cockpit siehst, spricht zumindest dafür :grin_smile:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.