• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

inOne ohne Mobile

phinel
Level 3
1 von 3

Hallo zusammen

 

Auf der Internet-Site der Swisscom habe ich folgende Information leider nicht gefunden:

 

Kann ich Swisscom inOne auch ohne Handy-Abo beziehen?

 

Auf allen Seiten sehe ich dass es anscheinend gehen soll, finde jedoch keine konkreten Angaben, ob es wirklich so ist oder ob Swisscom einen inOne-Mobile-Anschluss voraussetzt...

 

Danke im Voraus und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

InOne ist grundsätzlich ohne Mobile möglich, es ist ein "Kann" mit Mobile - aber kein "Muss" mit Mobile

Man hat freie Wahl

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

InOne ist grundsätzlich ohne Mobile möglich, es ist ein "Kann" mit Mobile - aber kein "Muss" mit Mobile

Man hat freie Wahl

keep on rockin'
keep on rockin'
phinel
Level 3
3 von 3
Danke für die Antwort
Nach oben