• Geschlossen

inOne M Schatzalp Davos Platz

P.vunam
Level 1
1 von 3
Guten Abend

ich hab ein Problem mit dem Swisscomnetz hier wo ich wohne. Ich wohne auf der Schatzalp in Davos Platz und habe hier überall maximal 2 Balken Empfang und fast immer Edge oder nur 3G Internet.
Ist die Verbindung generell hier schlecht oder kann ich irgendetwas dagegen machen? Ich will nicht umsonst zahlen für nichts.
Gruß

Vu Nam Pham
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Du zahlst nicht für nicht...

Du hast sonst in der Schweiz eine top Gescheindigkeit und Empfang.

Wenn du zuhause schnelles Internet willst, musst du einen entsprechenden Vertrag für zuhause abschliessen.

Natel ist kein Ersatz für Heimanschluss.

btw. kann es sein, dass bei dir zuhause der Empfang schlecht ist.

Und machen kannst du nicht.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
WalterB
Super User
3 von 3

@P.vunam

 

Hast Du den ein Internet Anschluss in dieser Wohnung mit WLAN dann könntest Du vielleicht mit WiFi Calling eine Lösung finden.

 

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2015/08/20150827-MM-Bessere-Empfangsqualitaet...

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben