Wir (3 Kinder und die Eltern) haben am 19.4.2017, am Abend als das System fast immer down war, auf die neuen inOne mobile und home Verträge gewechselt und nicht nur haben wir andere SMS's erhalten, sondern die Leistung blieb bei den alten Verträgen. Gibt es eine Lösung und hat noch jemand anderes solch ein Problem?
Bei mir jetzt auch👍🏻
Bitte nicht flasch verstehen, aber ich bin nicht blöd. ☺️
Ich sehe zwar dass alles bei der Swisscom registriert wurde, aber ich habe immernoch die alten Down/Upload-Geschwindigkeiten. Meine Schweistern erhatlen noch gedrosselte Geschwindigkeiten, da sie ein light hatten und ich erhalte noch meine 2 Mbit/s vom alten Vertrag. Das ist eigentlich das einzige woran ich es gerade sehen und messen kann.
Ich würde mal den router neu starten.
Dazu kommt dass du nur die leistung nutzen kannst was deine leitung hergibt. Hast du den checker mal benutzt?
Swisscom.ch/checker
Bei uns bei mehreren Mobile-Abos (inOne mobile XTRA S / S und M) genau dasselbe. Die Datengeschwindigkeiten verbleiben bei den alten Abos (bis hin zu gedrosselt).
Ich habe deswegen bereits heute Vormittag mit der Hotline Kontakt gehabt. Leider hat die Situation bis heute Abend nicht geändert.
Ebenso wurden die Nummern noch immer nicht in die Gruppe inOne home integriert, obwohl gestern das Zufügen mit der Meldung quittiert wurde, dass damit bis "heute" das Abo um bis zu Fr. 40.00 günstiger werde ...
Resets und Restarts haben nichts gebracht ...
Haben Sie Glasfaser oder Kupfer Leitung?
Sorry,bei mir es handelt sich um mobile Verträge. Zumindest gibt es für mich keine spürbaren Veränderungen Zuhause bis jetzt und es wären auch keine geplant
Bei mir jetzt auch👍🏻