• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

inOne Internet M oder S

Globi
Level 4
1 von 2

Hallo zusammen, heute habe ich wieder einmal die Internetangebote angesehen. In meinem Kundencenter musste ich feststelle, dass das M-Internet mit 100/20 deklariert ist, das S-Internet mit 50/50. Ist dem wirklich so? Ist dies in eurem Kundencenter gleich? Danke für eure Rückmeldungen

 

SC.jpg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

ja, das ist so. Internet M demnächst 200/100

 

Guggst du:

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2018/08/20180817-mm-speedmove.html

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

ja, das ist so. Internet M demnächst 200/100

 

Guggst du:

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2018/08/20180817-mm-speedmove.html

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben