• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

gespeicherte Filme verloren

Moka1
Level 1
1 von 7

leider wurden durch die Umstellung von Vivo M auf inOne (TV L) alle aufgenommen und noch nicht archivierte Filme aus dem Speicher gelöscht.
Wie kann man diese Filme wieder aktivieren und zurück holen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 7

Normalerweise werden Aufnahmen nur gelöscht, wenn beim neuen Abo die Aufnahmekapazität kleiner als beim alten ist.

 

Beim Wechsel auf InOne mit TV L sollte daher nichts gelöscht werden.

 

Wende dich an den Support unter 0800 800 800.

6 Kommentare 6
hed
Level 7
Level 7
2 von 7

Normalerweise werden Aufnahmen nur gelöscht, wenn beim neuen Abo die Aufnahmekapazität kleiner als beim alten ist.

 

Beim Wechsel auf InOne mit TV L sollte daher nichts gelöscht werden.

 

Wende dich an den Support unter 0800 800 800.

Moka1
Level 1
3 von 7
vielen Dank. ist leider gem Swisscom nichts mehr möglich.
Samsi
Super User
4 von 7
Ja dann ist hier aber ein Fehler bei Swisscom unterlaufen. Wie @hed schon gesagt hat, sollte beim Wechsel auf TV L keinesfalls was gelöscht werden, da du beim L deutlich mehr Kapazität hast. Bei mir jedenfalls wurde nichts gelöscht.
Moka1
Level 1
5 von 7
gem. Swisscom vermutlich nach update gelöscht.
Filme können nicht mehr aktiviert werden
Anonym
6 von 7

Mir langt Die wariante S Telefonie und S internet und Swisscom TV

 

Samsi
Super User
7 von 7
@Anonym

Wie lange dein Vertag läuft siehtst du im Kundencenter oder sonst die Hotline anrufen. 0800 800 800

Nach oben