• Geschlossen

falsches abo bekommen

umut
Level 1
1 von 4

ich habe 1gibits gemacht aber habe nur 100 mbit bekommen ich will sofort 1giebts bekommen ich will mein neues abo züruck niht ein anderes

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 17.47.29.png

3 Kommentare 3
chrve
Level 5
2 von 4
Dann wende Dich bitte an den Kundendienst von Swisscom 0800 800 800 Das hier ist ein Benutzer helfen Benutzer Forum.



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
FlySmurf
Super User
3 von 4
Dä Willi isch glaub scholang gstorbe...

Du hast aber auch einen FttH- Anschluss? Auf Kupfer gibts nur 100 mbit
WalterB
Super User
4 von 4

@umut

 

Was würde den Dein Anschluss gemäss Checker unten beim Link  bringen ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben