• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wo finde ich eine alte Offerte?

fafo
Level 1
1 von 5

Hallo hatte vor ca 4 Wochen ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von swisscom. Er hat mir ein gutes Angebot gemacht leider bis heute musste ich bestimmt 8 mal anrufen um das zu klären leider ohne Erfolg . Hab ich das Gefühl oder wir die swisscom etwas kundenunfreundlich? Bi grad am überlegen ob ich kündige .......

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 5

schau mal in deinem Kundencenter unter "Dokumente" oder auf www.swisscom.ch/bestellung

 

keep on rockin'
keep on rockin'
4 Kommentare 4
Prinzal
Level 4
2 von 5

Um was geht es genau? Und warum 8 mal anrufen? So kann man dir aber nicht helfen. Musst ein wenig konkreter werden.

fafo
Level 1
3 von 5

Der Swisscom Mitarbeiter hat mir eine Offerte gemacht , habe diese angenommen . Er sagte mir er würde mir das per email bestätigen doch bis heute nichts, gestern Abend noch eine email gemacht und heute keine Antwort. an wen kann man sich wenden?

 

POGO 1104
Super User
4 von 5

schau mal in deinem Kundencenter unter "Dokumente" oder auf www.swisscom.ch/bestellung

 

keep on rockin'
keep on rockin'
MiriamF
Level 6
5 von 5

Hallo @fafo 

 

Hat dir POGO 1104 mit seinem Tipp ins Kundencenter zu gehen, weitergeholfen? Wenn ja, markiere doch seinen Beitrag als gelöst. So wissen auch andere User, wo sie künftig Sachen nachschauen können.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben