• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel zu M-Budget

Scheischauhin15
Level 1
1 von 3

Hallo, ich habe im Moment inOne mobile S und ausserdem inOne Home ( Internet, TV, Telefonie ). Da ich jetzt pensioniert und mehr zuhause bin, will ich mein Abo verändern oder kündigen. M-Budget hat da gute Angebote. Meine Frage: was passiert bei einem Wechsel zu M-Budget mit TV-Air auf meinem Natel?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
3 von 3

Solange Du bei TV Air mit dem Swisscom Login Deines inOne Home angemeldet bist, spielt das Mobilabo keine Rolle.

 

Egal was für ein Handy-Abo oder Prepaid Du hast, Du siehst immer Deine Senderliste, Aufnahmen, etc. Deines inOne Home.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Du kannst TVair auch als nicht Swisscom Kunde nutzen. Halt ohne Aufnahmen, ohne Replay, ohne Livepause usw.


Vergleich siehe hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/digital-tv/tv-air.html

 

 

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
3 von 3

Solange Du bei TV Air mit dem Swisscom Login Deines inOne Home angemeldet bist, spielt das Mobilabo keine Rolle.

 

Egal was für ein Handy-Abo oder Prepaid Du hast, Du siehst immer Deine Senderliste, Aufnahmen, etc. Deines inOne Home.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben