• Geschlossen

Wechsel Natel light XS auf inOne mobile light

ruedi54
Level 1
1 von 2

Ich versuche via Kundencenter ein bestehendes Natel light XS (Vertrag abgelaufen) in ein inOne mobile light zu wechseln ohne Gerät für 29.- .Leider ohne Erfolg. Kommt zu Schluss immer die Meldung das dieses Abo nicht verfügbar ist! Dies sollte doch grundsätzlich möglich sein. Gruss Ruedi

 

Bis zum letzten Schritt scheint alles okay zu sein. Der Text erklärt genau was ich machen möchte:

Screenshot-2017-10-6 inOne mobile light mit Swisscom Handy kaufen.png

Beim der Wahl "Zur Bestellung" kommt dann die folgende Meldung:

Screenshot-2017-10-6 Konfiguration.png

 

Editiert
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Am besten Kontakt mit der Hotline 0800 800 800 aufnehmen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben