• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Was für Sender

helmi
Level 4
1 von 13

Weiss jemand was für Sender zusätzlich im inOne Abo Swisscom TV 2.0 enthalten sind dies gegenüber Dem Programmpaket Swisscom TV plus mit 1200 Std. Aufnahmekapazität. In der Werbung wird von 300 Sendern davon 160 in HD im Paket L gegenüber 270/120 Sender/HD im Paket M geworben. Leider kann man nirgends lesen was die neuen Paktete genau beinhalten. Sind die Sender in Deutsch oder in was für einer Sprache?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
13 von 13
Ja das Top Paket ist bei Swisscom TV L inbegriffen. Das Ganze ist im moment tatsächlich sehr undurchsichtig. Es wird bestimmt noch angepasst. Habt doch Geduld, alles ist ja erst seit heute erhältlich.
12 Kommentare 12
Stüffel
Level 3
2 von 13
helmi
Level 4
3 von 13

Die Liste beantwortert leider meine Frage nicht. Bei Swisscom TV plus ist z.B.ein HD Top Paket inbegriffen mit z.B.Disney Cinemagic HD, Classica HD, RTL crime HD, Spiegel TV wissen HD. Sind die weiterhin im inOne Paket TV L dabei oder werden da, wenn ich die Sender sehen will, Fr. 9.00 zusätzlich fällig.

Stüffel
Level 3
4 von 13
Wenn ich die Bedingungen und alle sonstigen Texte richtig interpretiere, sind diese Pakete nun tatsächlich alle zusätzlich zu bezahlen. @DanielH scheint derselben Meinung zu sein:
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Abos-und/inOne/m-p/490935#M1844
Tux0ne
Level 9
5 von 13

Gemäss eine FAQ sind ist das TOP + Paket in der jeweiligen Sprache bei L inklusive, bei M + S muss es dazu abonniert werden.

Das ist aber von einem FAQ von gestern. Wer weiss was alles geändert wurde oder in den Systemen noch nicht konsistent ist.

 

Das + an Sendern bei L gegenüber Vivo müssten diese sein, so wie ich das in der Unübersicht sehe 🙂

 

2017-04-19 10_16_28-Swisscom TV Senderlisten_ Alle TV, HD, Replay und Radio Sender.png

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
helmi
Level 4
6 von 13

Da klicke einmal die Option Sendersprache deutsch im Auswahlmenue an, du wirst staunen, es erscheint kein einziger zusätzlicher Sender im Paket L mehr.

Tux0ne
Level 9
7 von 13

Ja das habe ich auch gesehen. Ich sage nur was im Faq steht. Aber das scheint mir auch nicht ganz fertig zu sein 😉

 

2017-04-19 10_23_39-Microsoft Excel - inone_faq-de (1)  [Geschützte Ansicht].png

 

Also ich wechsle vorerst nicht auf das kostenpflichtige Downgrade.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
weaver
Level 1
8 von 13

Beispiel: "National Geographic"

War im "SCTV Plus" Abo mit dabei.

Neu muss das "Top Deutsch+" für CHF 9.- dazugekauft werden auch mit "Swisscom TV L"...

DanielH
Level 1
9 von 13

@Tux0ne schrieb:

 2017-04-19 10_16_28-Swisscom TV Senderlisten_ Alle TV, HD, Replay und Radio Sender.png


Wow... Also Sendertechnisch ist der Unterschied von M zu L ja nicht gerade berauschend 😄

Der einzige Unterschied ist in dem Fall nur die Aufnahmekapazität, welche beim M schon recht

bescheiden ist.

 

PS: Man bedenke, dieser Vergleich oben, bezieht sich auf das deutschsprachige Abo... Zusätzliche

Sender auf IT und FR gibt es dafür, welche wahrscheinlich im jeweiligen Sprach-Abo inbegriffen wären.

harvest
Level 3
10 von 13

Gemäss Aussage des SC-Mitarbeiters anlässlich der Bestellung und wie auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt, ist im L ein Top-Paket inklusive:

 

Swisscom TV L Inbegriffen:

300+ Sender, davon 160+ in HD, 7 Tage Replay,

2400h Aufnahmen, Top Paket

 

DanielH
Level 1
11 von 13

Bei den Details vom Konfigurator steht davon leider nichts.

Im Gegenteil, Sprachpaket Deutsch + ist bei allen mit deutschem Sprachabo inkl. und bei den Top steht,

bei den Details für TV L, dass ich diese für 9.-/Mt dazu haben kann. Ich kann offiziell nirgends sehen,

dass man ein Top Paket umsonst bekommt.

helmi
Level 4
12 von 13

@harvest schrieb:

Gemäss Aussage des SC-Mitarbeiters anlässlich der Bestellung und wie auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt, ist im L ein Top-Paket inklusive:

 

Swisscom TV L Inbegriffen:

300+ Sender, davon 160+ in HD, 7 Tage Replay,

2400h Aufnahmen, Top Paket

 


Dann soll man das bitte so im Angebot vermerken und zwar so dass wenn man das Paket L anklickt diese Sender zusätzlich zu den anderen Paketen erscheinen. Es kann nicht sein dass das korrekte und komplete Paket im halben Netz zusammengesucht werden muss.

Samsi
Super User
13 von 13
Ja das Top Paket ist bei Swisscom TV L inbegriffen. Das Ganze ist im moment tatsächlich sehr undurchsichtig. Es wird bestimmt noch angepasst. Habt doch Geduld, alles ist ja erst seit heute erhältlich.
Nach oben