• Geschlossen

Unlimitiert Surfen Prepaid

leoliii
Level 2
1 von 5

Hei Leute,

Da ich mir den Fuss gebrochen habe kann ich diesen Winter nicht Ski fahren. Trotzdem gehen wir in unsere Ferienhaus nach Adelboden. Dort gibt es jedoch kein Wlan. Ich habe ein Prepaid abo möchte aber nicht mit dem 2 Franken Tages angebot Surfen da mir das Internet dort zu langsam ist. Was habe ich für möglichkeiten?

4 Kommentare 4
cslu
Level 6
2 von 5

Was meinst du mit "dort"?

"Dort" im Sinne von es ist mir dort in Adelboden zu langsam weil in Adelboden das Mobilnetz lahm ist

oder

"Dort" im Sinne von es ist mir dort beim Prepaid Angebot zu langsam weil mir 10 Mbit/s nicht genug sind

?

 

Falls Ersteres das Problem ist,  kannst du offensichtlich nicht viel machen (dann verstehe ich auch nicht ganz, was du für eine Antwort erwartest) - es sei denn du möchtest einen Festanschluss lösen.

Falls Zweiteres das Problem ist, könntest du dir die so genannten "Speed+" Datenpakete kaufen. Kosten aber 5.-/Tag.

POGO 1104
Super User
3 von 5

Kann gut sein, dass das "salzige" Mobilenetz dort nicht optimal ist. 😉
(Da nützt dann halt auch das CHF 1.99 / Tag unlimited Surf nix....)

Nun möchtest du von Swisscom ein ähnliches Prepaid Angebot, wo man für einen Betrag X pro Tag "unbegrenzt" surfen kann? Tja, ein solches Angebot hat afaik Swisscom nicht - auch nicht die Töchter M-Budget oder Wingo oder Simplymobile....

Afaik gibts beim "Sonnenaufgang" ein Prepaid Angebot für CHF x.yy pro Tag mit unlimited surfen...

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
cslu
Level 6
4 von 5

@POGO 1104

Wie kommt du darauf dass er bei Salt ist?

Die 2.-/Tag sind Swisscom inOne Prepaid, oder nicht?

 

POGO 1104
Super User
5 von 5

@cslu schrieb:

@POGO 1104

Wie kommt du darauf dass er bei Salt ist?

Die 2.-/Tag sind Swisscom inOne Prepaid, oder nicht?


Sorry, kannte den Chf 2/Tag bei inOne Prepaid noch nicht (ist aber auf 10GB/30Tage beschränkt), drum nahm ich an, er sei bei den salzigen...

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben