• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom/Bluewin Seite *Reisepartner gesucht*

susanne13
Level 1
1 von 4

Kann mir jemand beantworten, ob es die Seite swisscom/bluewin

* ReisepartnerIn gesucht* nicht mehr gibt??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @susanne13

 

Die Seite "Reisepartner gesucht" gibt es seit 2017 nicht mehr. Vielleicht findest du über Google eine andere Seite, auf der du Reisepartner finden kannst. 

 

Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @susanne13

 

Die Seite "Reisepartner gesucht" gibt es seit 2017 nicht mehr. Vielleicht findest du über Google eine andere Seite, auf der du Reisepartner finden kannst. 

 

Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Loyagrei66
Level 1
3 von 4

Schau doch zum Beispiel mal bei JoinMyTrip.de vorbei, da kann man u.A. Reisepartnergesuche veröffentlichen. Hier  zB: Reisepartner gesucht 

Fliosurib97
Level 1
4 von 4

ich bin selbst über jmt unterwegs gewesen. Habe eine Rundereise durch Deutschland/Skandinavien gemacht. Echt super Erfahrung. Wohnmobil gemietet über ein Portal, Campingplätze aus dem Netz gesucht. Gesamtpreis war nämlich wichtig bei der Erstellung des Angebots auf JMT. 

Nach oben