Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich kürzlich mein Handy gewechselt und dann wurde ich logischerweise von meinem Instagram Account auch abgmeldet.
Jetzt ist es so, dass ich mein Passwort vergessen habe, und nicht mehr darauf zugreifen kann. Mein Profil auf Instagram war lediglich mit einer Telefonummer von meinem Tablet verknüpft, welches eine Swisscom Data mobile S Simkarte hatte. Dieses Abo habe ich nun aber seit ca. 7 Tagen gekündigt und die Telefonnummer existiert nicht mehr, sprich ich erhalte auch keine SMS mehr auf diese Nummer.
Wenn ich jetzt versuche mein Passwort auf Instagram zurückzusetzen, will Instagram mir ein SMS auf diese veraltete Nummer schicken, welche ich jedoch nicht erhalten kann, da die Nummer inaktiv ist.
Meine Frage ist nun, ist es möglich, dass ich auf dieses eine SMS Zugriff erhalte indem man es mir weiterleitet oder so in der Art irgendetwas?
Oder muss ich das Instagram Profil auf nimmerwiedersehen verabschieden?
Danke für eure Antworten
Grüsse Emi
Ich würde mich da bei instagram melden
Ich würde mich da bei instagram melden
Wenn du die SIM Karten noch hast, kann Swisscom vielleicht die Karte reaktivieren. Einfach mal die kostenlose Hotline 0800 800 800 anzurufen.
@marcus schrieb:Wenn du die SIM Karten noch hast, kann Swisscom vielleicht die Karte reaktivieren. Einfach mal die kostenlose Hotline 0800 800 800 anzurufen.
wenn die nr erst seit 7 tagen gekündigt ist, geht das bestimmt.
wahrscheinlich müsste man dann aber nochmal kündigen und die 60d kündigungsfrist einhalten
¯\_(ツ)_/¯
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Danke vielmals, ja ich habe beide simkarten noch, jedoch kommt dies für mich nicht in Frage da mir das finanziell dann doch zu teuer wird nochmal das Abo zu reaktivieren. Zumal ich das mobile s seit mehreren Monaten kaum noch gebraucht habe.
Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.
MfG
@emiboy schrieb:
Danke vielmals, ja ich habe beide simkarten noch, jedoch kommt dies für mich nicht in Frage da mir das finanziell dann doch zu teuer wird nochmal das Abo zu reaktivieren.
MfG
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