abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Roaming

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo zusammen

habe eine kurze Frage bezüglich meines Abos. Ich habe dieses im September 2017 gekauft. Sind meine neuen Roaming-Tage sowie Daten für Ausland ab September 2018 verfügbar oder erst ab 31. Dezember?

Gruss Noah

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

@Badudda

 

Schau doch einfach im cockpit.swisscom.ch nach. Da hast du alle Details bezüglich deinem Abo. Die Inklusiveinheiten werden genau nach 365 Tagen erneuert und nicht am 31. Dezember, müsste dann bei dir ab September sein.

1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

@Badudda

 

Schau doch einfach im cockpit.swisscom.ch nach. Da hast du alle Details bezüglich deinem Abo. Die Inklusiveinheiten werden genau nach 365 Tagen erneuert und nicht am 31. Dezember, müsste dann bei dir ab September sein.