• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Promotion für bestehende Kunden

Frischimio17
Level 3
21 von 37

Schon alles vorbei, Warten Wir ab was alles  Passiert wegen den Preisen in den nächsten Monaten beim Internet Anbieter made in CH.

Mister_Anonym
Level 3
22 von 37

So, in 24 Monaten werde ich wieder Neukunde.

 

Ich freue mich schon auf ein Angebot...

 

Neues Modem

Neue TV Box

Und nur 45.- (mit 2 Handy Abos nur 5.-)

 

Und der Treue Kunde Bezahlt 115.-

Ohne Gratis Geräte.

 

Ich möchte Keine Werbung machen, aber im Moment gehe ich weg von Swisscom.

Bis in 2 Jahren....

 

 

Frischimio17
Level 3
23 von 37

Ja gut machst Du das Mister_Anonym, wer Weis ob noch in 2 Jahren Swisscom Macht wieder diese Angebot für nur 45 Fr.

Mister_Anonym
Level 3
24 von 37

Okey... Werbung... 70.- im Monat für Internet, Festnetz und TV mit Gratis 55" Samsung Fernseh Gerät...

 

Aber an meinem Neuen Wohnort ist Maximal 22Mb/s verfügbar...

Anonym
25 von 37

Vergiss es, alles ausser zu Kündigen und auf die Anhebote der Kundenrückgewinnung zu warten bringt nichts.  Swisscom weiss genau, dass 95 Prozent der Kunden höchstens die Faust im Sack machen und die überhöhte Preise trotzdem weiter bezahlen.

Im aktuellen Preiskampf mit Salt und Co sind Bestandskunden höchstens die Alöcher vom Dienst.

Blödes Spiel, aber von Swisscom offenbar so gewollt. Und der CH-Seppel lässt das mit dich machen. Selber schuld.

hed
Level 7
Level 7
26 von 37

Es ist nicht von Swisscom so gewollt (für einen Krieg braucht es immer mindestens 2), sondern von der ganzen ICT-Branche die sich mit dem ruinösen Promotionskrieg selbst in den Abgrund reitet.

Mister_Anonym
Level 3
27 von 37

Ne, ganz ehrlich. 22 Mb/s das ist meinen Kündigungs grund.

972 Mb/s weniger als heute!

 

Aber ja, ist wirklich so. Für meine Kollegen ist das Kündigen kein Thema.

(Faust im Sack)

Zitat von Swisscom: " Sie wahren auch mal Neukunde und konnten von einem Angebot Profitieren"

kaetho
Super User
28 von 37

@Mister_Anonym  schrieb:

....

Zitat von Swisscom: " Sie wahren auch mal Neukunde und konnten von einem Angebot Profitieren"


 Was ist an dieser Aussage falsch?

Mister_Anonym
Level 3
29 von 37

Da ist nix Falsch. Ausser das ich nach ca. 10 Jahren Kunde nichts Angeboten Bekomme, finde ich Schade.

Aber das Regelmässige Kündigen schafft Arbeitsplätze, hoffe ich....

 

Die Swisscom macht das schon Schlau!

In Internet habe ich nichts gefunden von dem Neukunden Angebot.

Wissen ist halt Macht.

Mister_Anonym
Level 3
30 von 37

Ach Ja.

Unwissenheit ist ein Segen...

Frischimio17
Level 3
31 von 37

muss Du immer Ausgraben im  Internet!!! ehehe

Doc
Super User
32 von 37

@kaetho  schrieb:

@Mister_Anonym  schrieb:

....

Zitat von Swisscom: " Sie wahren auch mal Neukunde und konnten von einem Angebot Profitieren"


 Was ist an dieser Aussage falsch?


die Grammatik?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Werner
Super User
33 von 37

@ Doc  schrieb:

@kaetho  schrieb:

@Mister_Anonym  schrieb:

....

Zitat von Swisscom: " Sie wahren auch mal Neukunde und konnten von einem Angebot Profitieren"


 Was ist an dieser Aussage falsch?


die Grammatik?


Vielleicht gilt ja auch „waren“ plus Betonung der Glaubwürdigkeit = „wahren“ als neudeutsches Verb in der Vergangenheitsform, obwohl die Gegenwartsform „sihnd“ dann natürlich nur schwer anwendbar währe...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
kaetho
Super User
34 von 37

pfff... 😉

Editiert
hed
Level 7
Level 7
35 von 37

@ Doc  schrieb:

@kaetho  schrieb:

@Mister_Anonym  schrieb:

....

Zitat von Swisscom: " Sie wahren auch mal Neukunde und konnten von einem Angebot Profitieren"


 Was ist an dieser Aussage falsch?


die Grammatik?


So lange die Message/Aussage klar verständlich ist, ist für mich die Grammatik in einem Forum völlig egal. Es handelt sich bei den Beiträgen ja nicht um ein Bewerbungsschreiben. 

POGO 1104
Super User
36 von 37

@hed 

Warum gräbt man diesen Thread nach ~2 Jahren wieder aus ?

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
37 von 37

@POGO 1104 

 

Der Thread ist bei mir im Filter als neue Message erschienen, da habe ich nicht aufs Datum geschaut.

Zudem ist das Thema resp. die Antwort zeitlos.

Nach oben