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Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Preisänderungen per Oktober

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trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Hallo @Zahn

 

Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
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@Swisscom bitte den Fall mal ansehen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
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Super User
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@Zahn  schrieb:

trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen


bei der hotline schon angerufen? die sind meist koorperativer als die shops.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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Hallo @Zahn

 

Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.

 

Gruss Samuel

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Danke für die schnelle Antwort

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Danke für die Anwort - werde ich nat. versuchen, hatte eig. gehofft persönlich wäre  besser 😉

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