abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisänderungen per Oktober

Novice
1 von 6

trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen

5 Kommentare
Super User
2 von 6

@Swisscom bitte den Fall mal ansehen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
3 von 6

@Zahn  schrieb:

trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen


bei der hotline schon angerufen? die sind meist koorperativer als die shops.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
4 von 6

Hallo @Zahn

 

Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Novice
5 von 6

Danke für die schnelle Antwort

Novice
6 von 6

Danke für die Anwort - werde ich nat. versuchen, hatte eig. gehofft persönlich wäre  besser 😉