• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Preisänderungen per Oktober

Zahn
Level 2
1 von 6

trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 6

Hallo @Zahn

 

Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
5 Kommentare 5
user109
Super User
2 von 6

@Anonym bitte den Fall mal ansehen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Doc
Super User
3 von 6

@Zahn  schrieb:

trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen


bei der hotline schon angerufen? die sind meist koorperativer als die shops.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
4 von 6

Hallo @Zahn

 

Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Zahn
Level 2
5 von 6

Danke für die schnelle Antwort

Zahn
Level 2
6 von 6

Danke für die Anwort - werde ich nat. versuchen, hatte eig. gehofft persönlich wäre  besser 😉

Nach oben