trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen
Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.
Gruss Samuel
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges # Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges # Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
trotz Fristgerechter "stay Kündigung" (inkl. SC-Rück eMail /8.Nov.18/ keine Erhöhung) wird die Rechnung trotzdem auf neu CHF 180.- erhöht. Swisscom Shop Zug will nicht helfen
bei der hotline schon angerufen? die sind meist koorperativer als die shops.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Melde dich bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular beim Support. Wenn du das Kontaktformular wählst, füge das Bestätigungsmail als Anhang hinzu.
Gruss Samuel
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.