abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Multi device teuerer? Marketing-Gag?

6 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 7

Wo ist das was vertuscht?

Die Preise werden offen kommuniziert.

Dafür zahlst du für Tracker nur 3,- CHF und für Wearables 5,-CHF.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
Nachricht 3 von 7

Ich spreche nicht von Tracker und Wearables, sondern wenn du jetzt 2 zusätzliche Handys hast: vorher 1. Zusatz-SIM-Karte CHF 10.--, 2. Zusatz-SIM CHF 15.-- pro Monat. Jetzt pro Option CHF 10.-- Was ist eine Option? Ich verstehe das pro zusätzliches Handy neu CHF 10.--. Würde heissen 2x CHF 10.--, statt CHF 10.-- + CHF 15.--

Wie gesagt, vielleicht vertsehe ich es auch falsch...

Super User
Nachricht 4 von 7

@marcus @UrsFrei64

 

Markus im Grund hat Er schon recht, früher kostete die erste MultiDevice Karte Fr. 10.00 im Monat und die zweite und dritte je Fr. 5.00 im Monat und jetzt sieht man das nicht mehr im Angebot.

 

Selber hatte ich früher beim  Mobile ABo L  eine MultiDevice Karte gratis und die zweite für Fr. 5.00 Monatlich, jetzt sind bei diesem ABo aber beide gratis.

 

Habe jetzt lange unter Angebote gesucht und die Fr. 10.00 und die Fr. 5.00 Abstufung nicht mehr gefunden ?

 

 

Super User
Nachricht 5 von 7

Vergleiche doch mal die Angebote direkt.

ggf. bekommst du bie InOne mehr.. was auch immer?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
Nachricht 6 von 7

@UrsFrei64

 

Habe noch das "alte ABo" gefunden !

 

 

Altes Abo.JPG

Contributor
Nachricht 7 von 7

dann liege ich also doch nicht so falsch... ;-)