abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Neue Nummer bei Wechsel von Prepaid auf inOne

Highlighted
Novice
1 von 3

Ich habe heute im Swisscom Shop ein neues inOne data XL abo abgeschlossen. Ich hatte erwartet, ich würde dabei meine alte Prepaid-Nummer behalten. Zuhause merkte ich jedoch, das ich trotzdem eine neue Nummer erhalten habe.

 

Ist das normal so oder gab es ein Missverständnis? Und könnte man das noch ändern lassen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
3 von 3

die Hotline kontaktieren wird nicht viel bringen, schliesslich muss man den Neuvertrag (mit der neuen Nummer) wieder stornieren und den Wechsel vom Prepaid aufs Abo machen.

Für die Stornierung musst du wieder in den Shop.

 

Zudem gilt die Halbpreis-Promotion meines Wissens nicht für das DATA Abo.

 

Das Guthaben wird aber gutgeschrieben :thumbs_up:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Hallo 

 

Eigentlich hättest du die alte Nummer mitnehmen können, gibt zur Zeit ein spezial Angebot wenn jemand von praypaid wechselt.

 

Würde der Hotline anrufen und das dort melden, die können dann das noch ändern, es darf einfach nicht all zu viel Zeit vergangen sein.

 

Auch dein Guthaben wird dir auf der ersten Rechnung gutgeschrieben.

 

Gruss Lorenz 

Expert
3 von 3

die Hotline kontaktieren wird nicht viel bringen, schliesslich muss man den Neuvertrag (mit der neuen Nummer) wieder stornieren und den Wechsel vom Prepaid aufs Abo machen.

Für die Stornierung musst du wieder in den Shop.

 

Zudem gilt die Halbpreis-Promotion meines Wissens nicht für das DATA Abo.

 

Das Guthaben wird aber gutgeschrieben :thumbs_up:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.