• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Netflix

thoems
Level 4
1 von 4
Da die email-Werbung für inOne versendet wurde, funktioniert Netflix nun mit inOne?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 4

@thoems wenn du Netflix schauen willst musst Du seperat ein Abo (14,-CHF/Monat) abschliessen.

Es hat nix mit dem inOne Abo zutuen, es sei denn Du hast noch das Casa Abo und die alte schwarze TV-Box (TV 1.0).

Dann musst Du das Abo wechseln um Netflix schauen zu können.

Die Netflix funktion ist nur auf der UHD Box  (Kleine Weisse Box TV 2.0) verfügbar. Auf der TV-Box zu finden unter Menue Taste (Home(Schwarze Taste mit dem Hauszeichen) unter dem Menue Punkt Apps.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@thoems wenn du Netflix schauen willst musst Du seperat ein Abo (14,-CHF/Monat) abschliessen.

Es hat nix mit dem inOne Abo zutuen, es sei denn Du hast noch das Casa Abo und die alte schwarze TV-Box (TV 1.0).

Dann musst Du das Abo wechseln um Netflix schauen zu können.

Die Netflix funktion ist nur auf der UHD Box  (Kleine Weisse Box TV 2.0) verfügbar. Auf der TV-Box zu finden unter Menue Taste (Home(Schwarze Taste mit dem Hauszeichen) unter dem Menue Punkt Apps.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
thoems
Level 4
3 von 4
Die Netflix App hat mit den inOne Abos zuerst nicht funktioniert, daher meine Frage.
altair
Level 5
4 von 4
Da hat er recht, hat zuerst wirklich nicht funktioniert. Nun läuft es aber bei mir wieder, nach einem Reset der Box.
Nach oben