• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

National Geographic Wild

munggi/40
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Warum wird der sender Nat Geo Wild im Deutschpaket nicht angeboten ?

Im Franz. und Ital. Top Paket ist er dabei.....

 

Warum muss für die deutsche Version das TC Paket für 29.90 plus noch TC Family für 9.90 gekauft werden ?

 

Versteh ich echt nicht.......

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
4 von 4

um diesen Sender zu sehen,dann stimmt es wahrscheinlich. Nur wieso der nicht im normalen Paket ist, wie in der welschen / italienischen Schweiz, das liegt dann an TC. Es gibt dann sicher wieder Sachen, die im andersprachigen TC nicht angeboten werden und dann dort auf "Kritik" stösst. Soviel ich weiss, kann man in den welschen TC auch Fussballspiele der spanischen Liga sehen, hat vielleicht rechtliche Gründe.

 

Aber das ist Teleclub-Entscheidung oder Terrain, die SC kann höchstens den "teuren" Workaround" anbieten

3 Kommentare 3
2 von 4

das müsstest Teleclub fragen. Denke das hat Gründe, die hier nicht bekannt sind.

 

Soviel ich weiss, musst du nur obligatorisch das Grundpaket kaufen (Cinema), die andern sind freiwillig. Die meisten monieren, dass sie den Cinema eigentlich nicht haben wollen (mir würde das Serienpaket alleine genügen, geht leider nicht), geht aber nicht anders.

 

munggi/40
Level 1
3 von 4

Mir wurde dies so in sc Shop vermittelt, dass zusätzlich zum tc cinema noch das senderpaket kaufen musst, das sind 39.80 im Monat !!!

 

Da werden wir deutsch-Schweizer klar benachteiligt......

 

senderpaket zusätzlich würde ich ja noch bezahlen, aber nen TC wo ich nicht will und brauche.......nee, danke

4 von 4

um diesen Sender zu sehen,dann stimmt es wahrscheinlich. Nur wieso der nicht im normalen Paket ist, wie in der welschen / italienischen Schweiz, das liegt dann an TC. Es gibt dann sicher wieder Sachen, die im andersprachigen TC nicht angeboten werden und dann dort auf "Kritik" stösst. Soviel ich weiss, kann man in den welschen TC auch Fussballspiele der spanischen Liga sehen, hat vielleicht rechtliche Gründe.

 

Aber das ist Teleclub-Entscheidung oder Terrain, die SC kann höchstens den "teuren" Workaround" anbieten

Nach oben