abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Nach Wechsel Salt > Swisscom kein Hotspot

Contributor
1 von 5

Hallo zusammen

 

Ich habe von Salt auf Swisscom gewechselt. Leider kann ich seither weder auf meinem Mac oder einem anderen Windows PC den Hotspot vom iPhone X sehen. "Persönlicher Hotspot" ist aktiviert und ich bin mehrmals im Menupunkt gewesen, während ich die Verbindung versucht habe.

 

Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt und das iPhone mehrmals ausgeschaltet.

 

Ist dies in den neuen inOne Go Abos gesperrt? Hat jemand andere Ideen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5

Das hat weder etwas mit Salt, noch mit Swisscom zu tun.

Google mal nach Problem Hotspot IPhone.

Ist nicht neu und kommt immer wieder vor.

 

 


@stephander2  schrieb:

Hallo zusammen

 

Ich habe von Salt auf Swisscom gewechselt. Leider kann ich seither weder auf meinem Mac oder einem anderen Windows PC den Hotspot vom iPhone X sehen. "Persönlicher Hotspot" ist aktiviert und ich bin mehrmals im Menupunkt gewesen, während ich die Verbindung versucht habe.

 

Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt und das iPhone mehrmals ausgeschaltet.

 

Ist dies in den neuen inOne Go Abos gesperrt? Hat jemand andere Ideen

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare
Super User
2 von 5

Das hat weder etwas mit Salt, noch mit Swisscom zu tun.

Google mal nach Problem Hotspot IPhone.

Ist nicht neu und kommt immer wieder vor.

 

 


@stephander2  schrieb:

Hallo zusammen

 

Ich habe von Salt auf Swisscom gewechselt. Leider kann ich seither weder auf meinem Mac oder einem anderen Windows PC den Hotspot vom iPhone X sehen. "Persönlicher Hotspot" ist aktiviert und ich bin mehrmals im Menupunkt gewesen, während ich die Verbindung versucht habe.

 

Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt und das iPhone mehrmals ausgeschaltet.

 

Ist dies in den neuen inOne Go Abos gesperrt? Hat jemand andere Ideen

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Contributor
3 von 5

Solange es in den neuen Abos nicht gesperrt ist...

Super User
4 von 5

Nein, gesperrt ist da nichts.

Super User
5 von 5

@stephander2 wie soll den der Hotspot auf dem Natel gesperrt werden?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.