• Geschlossen

Inone Gruppe verwalten

Bjelo
Level 1
1 von 2
Hallo zusammen

Wir haben folgendes Problem, eine Kolegin von mir hat zuhause auf ein inone-home abo gewechselt, also internet, tv, ohne festnetz. Ihr freund (im gleichen haushalt lebend, gleiche adresse) hat auf ein inone mobile S Abo gewechselt um so vom inOne Vorteil zu profitieren. Nun versuchen wir seit einer Woche die Nr. Vom Freund in die inOne Gruppe einzufügen und bekommen dabei immer folgende Fehlermeldung: Funktionalität vorübergehend nicht verfügbar.Es tut uns Leid. Aus technischen Gründen können momentan nicht alle Funktionen des Kundencenters genutzt werden. Wir arbeiten an der Behebung. Bitte versuchen Sie es später nich einmal.

Bei mir und meiner Freundin ( gleiche Situation) hat es problemlos funktioniert.

Hat jemand dasselbe Problem?

Am Tel. Support wollte man das Problem nicht verstehen, hatte vermutlich Pech mit demjenigen, den ich am Aparat hatte...
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Wenn gemäss Bild unten alles erfüllt ist sollte es kein Problen sein, oder das Kundencenter hat wirklich momentan ein Problem für den Eintrag.

 

vorteil.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben