• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

InOne Vorteil bei unter 26 jährigen

Runallub63
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Momentan besitze ich das inOne mobile go für 80.- und habe durch den inOne Home Vorteil einen Rabatt von 20.-. Ich bin aber noch unter 26 und könnte somit auf das inOne XTRA mobile go für 60.- wechseln. Habe ich dann immernoch den inOne Vorteil und würde dann nur noch 40.- bezahlen? Oder ist es nicht möglich den inOne Vorteil bei einen XTRA Abo zu benutzen?

 

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Man kann nur 1 Vorteil beziehen, nicht mehrere

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Man kann nur 1 Vorteil beziehen, nicht mehrere

keep on rockin'
keep on rockin'
Wiewioveud23
Level 1
3 von 3

Hallo

 

Es Ist so das du nicht Kumulieren kannst, jedoch wenn du der Vertragsinhaber bist erhälst du noch 10.- auf das InOne home.

Jedoch wenn du nicht der Inhaber bist und Ihr mehrer InOne Mobile im Haushalt habt setze dich an die 3 stelle für das Kombi Angebot. Da erhälst du 40.- Rabat auf dein Mobil Abo.

Nach oben