abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fox nicht mehr im Replay

Highlighted
Novice
1 von 4
Mit dem Wechsel auf InOnehome gab es den Sender FOX nicht mehr. Musste dann top Deutsch + abonnieren und jetzt hat der Sender nicht mal mehr die Replay-funktion. Ist das wirklich so oder läuft hier etwas noch nicht richtig? Wäre besser beim alten Abo geblieben!!!! Warum muss man immer alles "verschlimmbessern"?!
3 Kommentare
Super User
2 von 4

FOX HD hatte meines Wissens nie Replay, auch bei den vorhergehenden Abos nicht.

 

Thomas

Super User
3 von 4

@kaetho

 

Völlig korrekt.

Bin selbst noch auf Vivo M und Fox HD hat auch da kein Replay.

 

Der Trick bei Fox, der ja sowieso ein Seriensender ist, besteht darin, Serien an denen man interessiert ist, einfach als Serienaufnahme zu markieren, dann fehlt einem die Replay-Funktion eigentlich nicht mehr.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
4 von 4
Fox ist Pay TV und hatte nich nie Replay