Hallo
ich benutze als prepaid Kunde das monatliche 500 mb Abo für 8.90, das laut Vertrag nach 30 Tagen automatisch erneuert werden sollte. Nur funktioniert das leider schon wieder nicht sehr ärgerlich, gerade jetzt in den Ferien... habs online versucht, ging alles auch nicht. Beim Versuch per Chat zu kommunizieren, gabs immer eine Fehlermeldung..
Hat mir jemand einen Rat ?
Danke sue
Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 oder +41 62 286 12 12 oder +41 800 800 800.
danke Marcus, das hatte ich versucht mit dem Ergebnis, ich würde ausserhalb der Bürozeien anrufen und ich möge mich online um Hilfe bemühen, was aber auch nicht möglich war....werde es halt wieder per Tel. versuchen.
Gruss
Es kann sein, dass wegen vielen Beschwereden die automatischer Verlängerung deaktiviert wurde.
Zu viele lesen nicht, wass sie bekommen.
Kann es sein dass Du neben dem "normalen" (CH-) Datenpaket zusätzlich eines fürs Ausland gekauft hast? Das hat bei mir auch schon zu ähnlichen Problemen geführt.