abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenpaket wird schon wieder nicht atomatisch erneuert

Contributor
Nachricht 1 von 5

Hallo

ich benutze als prepaid Kunde das monatliche 500 mb Abo für 8.90, das laut Vertrag nach 30 Tagen automatisch erneuert werden sollte. Nur funktioniert das leider schon wieder nicht sehr ärgerlich, gerade jetzt in den Ferien... habs online versucht, ging alles auch nicht. Beim Versuch per Chat zu kommunizieren, gabs immer eine Fehlermeldung..

Hat mir jemand einen Rat ?

Danke sue

4 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 5

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 oder +41 62 286 12 12 oder +41 800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
Nachricht 3 von 5

danke Marcus, das hatte ich versucht mit dem Ergebnis, ich würde ausserhalb der Bürozeien anrufen und ich möge mich online um Hilfe bemühen, was aber auch nicht möglich war....werde es halt wieder per Tel. versuchen.

Gruss

Super User
Nachricht 4 von 5

Es kann sein, dass wegen vielen Beschwereden die automatischer Verlängerung deaktiviert wurde.

Zu viele lesen nicht, wass sie bekommen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
Nachricht 5 von 5

Kann es sein dass Du neben dem "normalen" (CH-) Datenpaket zusätzlich eines fürs Ausland gekauft hast? Das hat bei mir auch schon zu ähnlichen Problemen geführt.