abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ausland Telefoni

New Member
1 von 2

Wenn ich beim in One go Abo im Westeuropa/EU alles unlimitiert habe gillt das bei der Telefoni nur von der Schweitz ins Ausland oder auch vom Ausland in die Schweitz Unlimitiert?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 2

Hallo @Andi67 

Von der Schweiz ins Ausland hast Du beim inOne Go gar keine inklusivminuten ausser Du buchst die Zusatzoption International Calls für 20.- im Monat hinzu. Und die wäre dann „nur“ EU, USA und Kanada

inkl. ist die Telefonie beim inOne mobile Go nur innerhalb der Schweiz, innerhalb EU/Westeuropa und EU/Westeuropa in die Schweiz

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
1 Kommentar
Expert
2 von 2

Hallo @Andi67 

Von der Schweiz ins Ausland hast Du beim inOne Go gar keine inklusivminuten ausser Du buchst die Zusatzoption International Calls für 20.- im Monat hinzu. Und die wäre dann „nur“ EU, USA und Kanada

inkl. ist die Telefonie beim inOne mobile Go nur innerhalb der Schweiz, innerhalb EU/Westeuropa und EU/Westeuropa in die Schweiz

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert