• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Angebot für inOne XTRA mobile go Projekt Neptun

sheeb
Level 1
1 von 5

Habe am Wochenende das Formular für das Angebot von Projekt Neptun für das inOne XTRA mobile go Abo ausgefüllt. Anruf am Montag habe ich verpasst, beim Rückruf konnte mir nicht geholfen werden (man wusste nichts vom Angebot). Ich solle auf den nochmaligen Anruf warten. Angebot gilt nur noch bis 11.3. Konnte jemand mit Erfolg dieses Angebot bestellen?

 

Angebot: https://www.projektneptun.ch/de/offers/mobile/swisscom/

 

 

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cruncher
Super User
4 von 5

@WalterB Projekt Neptun ist bekannt und jeder Stundent oder jeder der einen Student in der Familie hat kennt das. Dort gibt es ein mal pro Jahr vergünstigte Angebote extra für Studenten. So auch Mobil Abos. Kann sein, dass die bei der Hotline das nicht kennen. Existieren tun diese aber definitiv.

 

@sheeb Schreib doch sonst mal direkt die von Projekt Neptun an: kontakt@projektneptun.ch

Sonst halt nochmal bei Swisscom anrufen und das weitergeben/abklären lassen und einen Rückruf verlangen.

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@sheeb 

 

Also bei solchen Angebote würde ich direkt dieses "Neptun" kontaktieren und wie Du erfahren hast wusste der Kundendienst nichts !!

 

N.b. so einen Link würde ich nicht 1 zu 1 hier in das Communty stelle.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
sheeb
Level 1
3 von 5

Soweit ich weiss ist Projekt Neptun eine seriöse Organisation von der viele Studierende profitieren. Wird von vielen Unis/Studentenvereinen und sogar Intel unterstützt.

 

Wieso keinen Link hier?

Cruncher
Super User
4 von 5

@WalterB Projekt Neptun ist bekannt und jeder Stundent oder jeder der einen Student in der Familie hat kennt das. Dort gibt es ein mal pro Jahr vergünstigte Angebote extra für Studenten. So auch Mobil Abos. Kann sein, dass die bei der Hotline das nicht kennen. Existieren tun diese aber definitiv.

 

@sheeb Schreib doch sonst mal direkt die von Projekt Neptun an: kontakt@projektneptun.ch

Sonst halt nochmal bei Swisscom anrufen und das weitergeben/abklären lassen und einen Rückruf verlangen.

WalterB
Super User
5 von 5

@Cruncher @sheeb 

 

Habe es gerade durch *Googeln* erfahren das es für Studenten ist, jedenfalls danke auch für den Hinweis.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben