• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abowechsel auf ohne Gerät

Engelberg
Level 1
1 von 8

Wieso ist beim Wechsel von meinem Handy inOne mobile S auf inOne mobile go neu der Betrag -Fr.10 nicht mehr auf der Rechnung

mfg

Roland Troller

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 8

Neu gibt es auch bei Swisscom keine vergünstigten Geräte mehr. Aus dem Grund wurde dieser Rabatt in den neuen Abos auch abgeschafft.

 

Die Kunden haben die Wahl, auf dem alten Abo bleiben mit Rabatt oder umsteigen auf ein neues Abo und den Rabatt verlieren.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
7 Kommentare 7
Stephan_76
Super User
2 von 8

Neu gibt es auch bei Swisscom keine vergünstigten Geräte mehr. Aus dem Grund wurde dieser Rabatt in den neuen Abos auch abgeschafft.

 

Die Kunden haben die Wahl, auf dem alten Abo bleiben mit Rabatt oder umsteigen auf ein neues Abo und den Rabatt verlieren.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Schirofauy30
Level 1
3 von 8

Ich habe vor 2 Jahren das NATEL xtra infinity 2.0 Abo mit einem Gerät gekauft. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich würde ihn gerne ohne Gerät verlängern. Vor einem Monat war dies noch möglich, aber jetzt, wo mein Vetrag ausgelaufen ist, finde ich es nirgends mehr. Könnt Ihr mir irgendwie helfen?

WalterB
Super User
4 von 8

@Schirofauy30 

 

Am besten Nr. 0800 800 800 kontaktieren !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
seraphan
Level 3
5 von 8

Seit der Einführung  von inOne Mobile Go, gibt es die Abooption "ohne Gerät" nicht mehr

inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
WalterB
Super User
6 von 8

@seraphan  schrieb:

Seit der Einführung  von inOne Mobile Go, gibt es die Abooption "ohne Gerät" nicht mehr


Doch das funktioniert immer noch indem man unter  (eigenem bestehenden)  ABo siehe Link, unten bei den Optionen klickt und man wird dann automatisch in sein Kundencenter umgeleitet mit weiteren Optionen, habe selber bei mir und anderen Anwender das schon mehrmals gemacht.

 

Bei den "alten" ABo ist am besten die Hotline 0800 800 800 zu kontaktieren.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/subscription-tariffs_new.html?aboCategory=nfxe63tfl5w...

 

ABo-Auswahl.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
seraphan
Level 3
7 von 8

Ok. Ich muss mich klarer ausdrücken. Die Option ohne Gerät -10.- gibt es nicht mehr. 

inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
WalterB
Super User
8 von 8

@seraphan  schrieb:

Ok. Ich muss mich klarer ausdrücken. Die Option ohne Gerät -10.- gibt es nicht mehr. 


Wegen dem habe ich geschrieben in diesem Fall direkt mit der Nr. 0800 800 800 kontakt aufnehmen !

Vielleicht musst Du Dir eine andere ABo Variante ansehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben