abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Abo umwandeln

Highlighted
1 von 5

möchte mein bestehendes Aboin ein neues Abo  umwandeln

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
3 von 5

@erwin.stierli 

 

Im Kundencenter oder besser die Hotline anrufen: 0800 800 800. Oder vielleicht ein paar Infos mehr, was genau Sie möchten?

 

Gruess swissbeetle

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

Ichwürde noch bis Montag warten, dann sind die neuen Abos verfügbar.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Super User
3 von 5

@erwin.stierli 

 

Im Kundencenter oder besser die Hotline anrufen: 0800 800 800. Oder vielleicht ein paar Infos mehr, was genau Sie möchten?

 

Gruess swissbeetle

Highlighted
Community Manager
4 von 5

Hallo @erwin.stierli

 

Konntest du dein Abo bereits anpassen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 2
Level 2
5 von 5

@erwin.stierliIndem du ein neues Abo willst, kannst du es im Kundencenter oder per Hotline dies tun. 

 

Swisscom Mitarbeiter im Bereich RBC W+/W-
Nach oben