abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

iTunes erkennt Gerät nicht mehr

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 6

Ich kann weder iPhone noch iPad am iTunes anschliessen. Geräte werden nicht mehr erkannt. USB funktionieren. Muss ich die Geräte zurücksetzen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 6

https://support.apple.com/de-ch/HT204095

 

Leider erwähnst Du nicht bei welchem Rechner oder Gerät iTunes installiert ist ?

5 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 6

https://support.apple.com/de-ch/HT204095

 

Leider erwähnst Du nicht bei welchem Rechner oder Gerät iTunes installiert ist ?

Novice
Nachricht 3 von 6

Ich habe einen 8-jährigen iMac. Habe heute gehört, dass es daran liegen könnte (update nicht mehr möglich).

Expert
Nachricht 4 von 6

@Luzerna  schrieb:

Ich habe einen 8-jährigen iMac. Habe heute gehört, dass es daran liegen könnte (update nicht mehr möglich).


kann ich mir gut vorstellen.

 

man könnte noch bei apple care auf 0800 00 1853 nachfragen

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
Nachricht 5 von 6

Für iOS12 benötigst du iTunes 12.8! Mindestvoraussetzung ist OSX 10.10 Yosemite. Wird wohl schon an dem liegen. Je nach Gerät kannst du das aber vielleicht trotzdem installieren. Was hast du für einen Mac?

Novice
Nachricht 6 von 6

Ich habe iTunes 12.8. Der Mac ist ein iMac, 20 Zoll, Mid 2010.