• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone Mobilfunknetz in der Wohnung miserabel

Berniho
Level 1
21 von 22

Claro wäre es besser gewesen, wenn ich Prepaid erwähnt hätte, habe ich natürlich nicht verschweigen wollen, hab einfach nicht daran gedacht, war ja auch mein erster "Auftritt" in der Community.

Danke Walter :thumbs_up:

 

Berni - schon ein paar Jahre pensioniert :grin_smile:

Werner
Super User
22 von 22

@Berniho

 

WiFi-Calling und Prepaid sind übrigens nicht grundsätzlich eine technisch unmögliche Kombination, sondern eine Frage der geplanten Ausbauten der verschiedenen Swisscom-Mobilplattformen.

Vielleicht kann ja @Anonym wieder einmal etwas dazu sagen, ob das eher eine absehbare oder eine langfristige Zukunft betrifft?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben