• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone XS - eSIM

ManuCH
Level 4
161 von 198

@ Doc  schrieb:

@Pastan  schrieb:

Hat nichts mit Sunrise zu tun. Sondern Apple selber. Fakt ist, das Sunrise eSIM schon anbieten kann. 😞 


aber ohne mobile ID.

daran arbeitet anscheinend ja swisscom mit apple 😉


 

Auf meiner neuen eSIM funktioniert Mobile ID. Es war ja kurz wieder verfügbar. Nur ist es aktuell wieder gesperrt. Ich gehe davon aus, dass Swisscom auf die offizielle Zertifizierung/Freigabe von Apple wartet. Aber grundsätzlich funktioniert aktuell alles sehr gut.

Burgi85
Level 4
162 von 198

Hey Leute :grin_smile:

 

richtig was los hier :joy_face:

 

Ich erinnere euch an die Nachricht von @Anonym vom 20. November 2018.

 

Da wurde mitgeteilt das es Anfang Dezember losgeht und funktionieren soll.

Ihr wisst ja Morgen ist der 1. Dezember 2018 :stuck_out_tongue:

 

Also der "Anfang Dezember" ist da, nun ist die Frage der Definition wie lange der "Anfang Dezember" dauert :joy_face::joy_face:

 

In diesem Sinne schönes Weekend.

kaetho
Super User
163 von 198

Anfang Dezember geht vom 1.-10.

Mitte Dezember geht vom 11.-21.

Ende Dezember geht vom 22.-31.

:winking:

rschmidiger
Level 1
164 von 198

Swisscom_dual_Capture.JPG

 

 

 

 

Geht mit Einschränkungen (kein SMS auf eSim) schon jetzt, mittels MultiDevice...

 

Bin aber auch froh wenn man die haupt Sim dann als eSim haben kann.

wolewo
Level 6
165 von 198

@rschmidiger Genau auf das warten wir ja schon gespannt darauf . :smile:

swissbeetle
Super User
166 von 198

Scheinbar kann die eSim wieder bestellt werden, ist bei mir im KC aktiv, funktioniert nun Mobile id?

 

Gruess swissbeetle

Anonym
167 von 198

Ist vielleicht nur ein Test für morgen

swissbeetle
Super User
168 von 198

@Anonym

Inwiefern denkst du?

Anonym
169 von 198

Na der letzte Test vor dem offiziellen Start morgen. 

swissbeetle
Super User
170 von 198

@Anonym

Und woher weisst du das der Start Morgen ist? 🙂

GreenMan
Level 2
171 von 198

Da bin ich ja mal gespannt.... 🙂

Anonym
172 von 198

Wurde hier im Forum erwähnt

WalterB
Super User
173 von 198

Ja fast am Ende bei Link unten !

 

https://community.swisscom.ch/t5/iPhone-iPad/Swisscom-eSIM-iPhone-XS-amp-XR/m-p/555979#M10648

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
suisse
Level 8
174 von 198

Morgen kommt vermulich ios 12.1.1 raus

wolewo
Level 6
175 von 198

Bei mir funktioniert MobileID. Weiss aber nicht ob sie es nur testweise freigegeben haben.

Anonym
176 von 198

Und schon wieder down. 

Sag ich doch 😜

Jüre
Super User
177 von 198

Also, solang ich nicht an einer Beta dabei sein darf...

lass ich es sein bis es WIRCKLICH Offiziell ist...

und auch dann stimmen für mich dann einige Dinge noch nicht oder gar nicht wie sie sein sollten...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
swissbeetle
Super User
178 von 198

@Jüre

Glaube das ist dann offiziell Beta.;-)

weischwinimein
Level 2
179 von 198

Verstehe ich das richtig das ich meine Privatnummer zur esim umwandeln kann. und somit einen freien steckplatz für eine preepaykarte hättä z. b. für‘s ausland....🤔

swissbeetle
Super User
180 von 198

Genau!

Nach oben