• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iOS 10.0.2

ThomasAlbert
Level 1
1 von 3

hallo

auf meinem IPhone 6S habe ich die letzte Software iOS 10.0.2 installiert.

Ich lese die HuffPost und über die oft die New Yort Times oder andere US Zeitungen.

Im Lauftext konnte ich bisher ein Wort anklicken, zum Beispiel "simmering", das ich nicht kenne und

ich wurde direkt auf eine entsprechende Oxford-English Seite geleitet für English-English Vorschläge oder

Englisch-Deutsche Übersetzungen. Nun muss ich zuerst im Web suchen für einen passenden Vorschlag oder eine Übersetzung. 

Meine Frage ist, wie lässt sich das einstellen, dass ich direkt wieder auf eine geeignete Übersetzungsplattform gelange?

ThomasAlbert

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@ThomasAlbert

 

Am besten fragst Du mal in einem * Apfeltalk * Forum nach wo sicher eine entsprechende Antwort vorhanden ist.

 

https://www.apfeltalk.de/magazin/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@ThomasAlbert

 

Am besten fragst Du mal in einem * Apfeltalk * Forum nach wo sicher eine entsprechende Antwort vorhanden ist.

 

https://www.apfeltalk.de/magazin/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
CASper179
Level 3
3 von 3

Hallo. 

Unter Einstellung/Allgemein findest du den Abschnitt Lexikon und kannst die gewünschten dictionaries laden. 

Gruss

Nach oben