• Geschlossen

Weiterleitung von Anrufen bei Kontakt-Gruppen

LXLucien
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Da man bei iPhone nun kann Kontaktgruppen erstellen, jedoch hat es viele Funktionen die nicht mit dem Verbunden sind. 

Z.B. ist es möglich die Anrufe weiterzuleiten von Nummern welche in dieser Kontaktgruppe sind? 

Zur Zeit finde ich nur: Entweder alle oder keine.

 

Wenn man jedoch Ferien hat oder mal ruhe will, fände ich eine Option, diese Gruppe aufs Geschäftsvoicemail zu schicken super - aber dabei den Anruf meiner Eltern oder ähnlichem nicht zu verpassen 🙂 

 

Hat da jemand eine Lösung ? 

 

Vielen Dank im Voraus

2 Kommentare 2
Cruncher
Super User
2 von 3

Ich kenne momentan nur die App Stonewall. Mit dieser App kannst du definieren welche Gruppen automatisch abgewiesen werden sollen. Das funktioniert bei mir bestens. Ich denke das mit dem relase von iOS 10.1 mehr Apps kommen welche Callkit Unterstützen. Evtl. auch solche welche weiterleitungen anbieten.

 

Apple blockt aber gerade bei Approval Prozess alle Apps und Updates ab, da iOS 10.0.X einen Bug beinhaltet wo Callkit nicht richtig funktioniert. Mit iOS 10.1 soll das Problem behoben sein und dann werden sicherlich auch mehr Apps erscheinen welche solche Funktionen unterstützen. Gerüchten nach soll iOS 10.1 am 25. erscheinen...

LXLucien
Level 1
3 von 3

Hallo

 

Danke vielmals für die Auskunft, dann werde ich auf 10.1 warten und dann weiterschauen!

In der Zwischenzeit werde ich mich ein bisschen mit Stonewall auseinandersetzen.

 

Gruss

Lucien

Nach oben