• Geschlossen

Watch Series 4 - Lieferdatum

21 von 39

Das wird bewusst so seitens Apple gemacht und gewollt.

Jüre
Super User
22 von 39

Hab leider immer je mehr das Gefühl, Das doch "Apple" wohl das kleinste aller Übel ist...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
ZH_Swiss
Level 3
23 von 39

Auf der SC Seite (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/tablets-connected-devices/apple-watch-series-4-alum...)

steht, dass die 44mm verfügbar ist. Dem ist gemäss Kundencenter nicht so - zur Info. Da hat sich offenbar erneut ein Fehler eingeschlichen..... irgendwie witzig wie dort gearbeitet wird.

Zorri
Level 2
24 von 39

Da bei SC kein LT angegeben wurde, habe ich letzte Woche bei Interdiscount bestellt (hatten an dem Tag auch grad 10% auf alle Geräte, da MUSSTE ich zuschlagen^^)

LT wurde mit 2.10. angegeben. Tja das wäre dann heute, und wenn ich jetzt die Produkte anschaue dann steht auch wieder 19.10, die switchen wohl auch immer die Termine nach hinten. Lieber gleich angeben LT unbekannt als falsche Versprechungen...

RoFr
Level 2
25 von 39

@ZH_Swiss

Meine 44mm spacegrey Watch wurde heute verschickt. Also scheint schon ne Lieferung eingetroffen zu sein.

26 von 39

Dies nennt man Verkaufsstrategie 

BaertigerMensch
Level 1
27 von 39

Ich glaube die Edelstahl Version wird noch bis nächstes Jahr auf sich warten lassen.... Unbekannter Lieferstatus wie sonst auch immer. 

thxkev
Level 1
28 von 39

Digitec hat nun einige Modelle am Lager.

 

Grüsse

buzzman
Level 4
29 von 39

hatte zuerst auch bei Interdiscount während der 10% Aktion bestellt. Die waren aber so doof, bei der Nike Edition das Lieferdatum 1.10 anzugeben obwohl die Nike Series erst am 5.10 veröffentlicht wurde.

Logischerweise wurde ich dann über die Verzögerung informiert und auf den 11.10 vertröstet. Ich habe dann nachgefragt und auch den 11.10. konnten sie nicht bestätigen.

Unterdessen habe ich storniert und mir eine normale bei Digitec bestellt (sofort verfügbar) und bereits seit zwei Tagen in Betrieb.

Aluminium, 44mm, space gray, ohne cellular (wollte zuerst mit, aber mein iPhone ist eh zu 99.99% immer bei mir; wäre also ein overkill gewesen).

Lohnt sich extrem. Super Teil

Vilu
Level 2
30 von 39

Bin mal gespannt 

wie lange ich auf die 

Apple Watch Series 4

Warten muss 🤔

Doc
Super User
31 von 39

kommt ganz darauf

an, wo und

welche ausführung du

bestellt hast :think:

 

 

mir gefällt

die Haiku

ausführung der

Kommentare.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

abdi
Level 2
32 von 39

Das nervt mich auch. Es kann doch einfach nicht sein, dass MediaMarkt die Uhren liefern kann und Swisscom nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Schweizer Nationalbank bei Apple als Großaktionär vertreten ist. Und vor allem nervt es mich noch mehr, dass wir 899 CHF und die Amis 750 CHF für die Watch zahlen. Bin mal gespannt, ob wir bis nächstes Jahr warten müssen. 

abdi
Level 2
33 von 39

Ich habe am 19.09 die Edelstahl Version bestellt und warte immer noch auf die Uhr. Lieferstatus unbekannt. Bis es geliefert wird kommt bestimmt schon die 5. Generation raus 🙂 Es nervt, dass ein Großunternehmen wie die Swisscom vom Apple überhaupt keine Information erhält. 

Vilu
Level 2
34 von 39

Habe auch gerade erfahren das es 4-6 Wochen geht 😞

Jüre
Super User
35 von 39

@Jüre  schrieb:

Wieso um Himmelswillen habt Ihr eure "neu"  Watch auch bei SC bestellt?

Im Apple Store war es kein Problem um eine "Zeitnahe" zu bekommen.


:winking:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
abdi
Level 2
36 von 39

Keine Ahnung ist ne gute Frage 🙂      Bei SC wurde mein iphone XS wurde in 2 Tagen geliefert. Dann dachte ich, dass der Apple Watch auch schnell geliefert wird 😄 Die realitaet sieht halt doch noch ein bisschen anders aus. Naja jetzt habe ich schon so lange gewartet. vielleich kommt es ja bald. 

Zorri
Level 2
37 von 39

Habe meine Watch Nike auch bei Interdiscount bestellt im September. Lieferung 05.10. dann 12.10 und am Weekend hiess es 05.11. nun ist sie doch heute schon verschickt worden 😄

abdi
Level 2
38 von 39

@BaertigerMensch  schrieb:

Ich glaube die Edelstahl Version wird noch bis nächstes Jahr auf sich warten lassen.... Unbekannter Lieferstatus wie sonst auch immer. 



Hast Du schon deins bekommen?

Editiert
BaertigerMensch
Level 1
39 von 39

Wird heute per Post bei mir ankommen. War erstaunt als ich es gsehen habe. 

Nach oben