• Geschlossen

Virtuelle Warteschlange Umgang mit den Kunden?

ZH_Swiss
Level 3
1 von 4

Swisscom wie auch andere Verkäufer haben offiziell mitgeteilt, das am 14.9.2018, um 0900 Uhr, das Vorbestellen beginnt. Zusätzlich warb die Swisscom mit der virtuellen Warteschlange. Nun, offenbar gibt es Leute die konnten bereits um 0830 Uhr bestellen. Jeder der sich an die Zeit von SC hielt, wurde meiner Meinung nach verarscht. 

Zudem nimmt die SC das Thema mit den Verbindungsproblemen seit IOS 12 nicht ernst (vgl. bestehende Einträge in der Community). 

Mal ernsthaft, ist das die neue Art wie man mit den Kunden umgeht oder Geschäfte führt?

Ich bin enttäuscht. 

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@ZH_Swiss siehe hier : Antwort von @MiriamF

 

Hallo @buck****

 

Oha, dann hast du ein Schlupfloch gefunden ;-). Nein, Spass bei Seite. Swisscom hat die Webseiten natürlich im Hintergrund versteckt vorbereitet. Bestellungen die es trotzdem in der Nacht bis zu uns geschafft haben, wurden annuliert.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
ZH_Swiss
Level 3
3 von 4

... ich meine auch nicht die Nacht, sondern die Zeit zwischen 0830 und 0859. Und die Bestellung klappte, habs selber sehen dürfen. Oder konnten die Apple Jünger in der Vergangenheit vor der Shop Öffnungzeit das Gerät beziehen - wohl nicht?

Viola
Level 2
4 von 4

Anscheinend kurz nach 8 Uhr wars schon möglich, das hat irgendwo jemand geschrieben. Ich konnte um 8.50 Uhr bestellen, wollte eigentlich nur schauen wo ich bestellen muss im Kundencenter und war überrascht, dass es schon anzeigte dass man ein XS... auswählen kann.

fand das auch nicht so toll als ich das gehört habe dass es schon kurz nach 8 Uhr ging. 

Aber zum Glück ist es diesemal nicht wie vor 2 Jahren, da ich mein Iphone nun doch schon morgen bekommen :-). Wie viele auch die nach 9.30 bestellt haben...,

 

Nach oben