abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Sim und iPad Pro 10.5"

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Hallöchen

 

Jetzt habe ich voller Freude im Swisscom Cockpit meine eSim für mein iPad Pro 10.5" aktiviert (ist in der Liste der unterstützen Geräte bei Apple) und meine SIM Karte deaktiviert.

 

Wenn ich nun den generierten QR Code aus dem Swisscom Cockpit am iPad einscanne, erhalte ich die Fehlermeldung "Keine verwertbaren Daten vorhanden".

 

Nun stehe ich da mit einer gesperrten SIM Karte und einem nicht aktiviertem eSim Profil (obwohl es im Cockpit als active angezeigt wird) ... und nun? Was tun sprach Zeus? ;) Hat jemand einen Tip?

 

Danke! DHOFER

----
D. Hofer
OS X & IOS Tips, Tricks und virtuelle OS X Server
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 3

hallo @dhofer

 

wäre mir neu, dass das ipad pro 10.5" esim kann:

 

Unbenannt.PNG

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

hallo @dhofer

 

wäre mir neu, dass das ipad pro 10.5" esim kann:

 

Unbenannt.PNG

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
Nachricht 3 von 3

Genau. Das iPad Pro 10.5" hat eine integrierte Apple SIM mit welcher du zB Gigsky Tarife buchen kannst.

 

Da du aber via QR scannen kannst nehme ich an, dass du das neue 11" Gerät hast. Damit die eSIM aktiviert werden kann muss das iPad mit dem Wlan verbunden sein um die Daten auf die eSIM zu laden.